Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] -  Facebook und Instagram verbinden und verknüpfen
#1
Lightbulb 
Aus welchem Antrieb auch immer, wahrscheinlich war es wieder mein Entdecker-Gen, habe ich meine Konten bei Facebook und Instagram, die beide zu Meta gehören, verknüpft.

Über die Meta Business Suite kann ich nun Beiträge erfassen, die sofort auf meiner Facebookseite und auf Instagram veröffentlicht werden. Somit schreibe ich einen Beitrag nur ein Mal und veröffentliche ihn auf zwei Social-Media-Plattformen.

Ich bin selber gespannt, ob und wie lange ich das Durchhalten kann, denn wenn schon ein Bild von einem Kanadaganspärchen, welches ich auf Instagram gepostet habe, als Nacktheitsdarstellung durch Instagram-Moderatoren oder -Bots bewertet wird, dann kann ich kaum ermessen, was noch alles passiert.

Eine durchaus interessante Sache ist, dass die beiden Konten zusammen bearbeitet werden können. Nachrichten, Kommentare und eben auch die Beiträge kann man zusammen verwalten:

[Bild: 20240501114852-d2b9aa2e.jpg]

Das ist durchaus eine angenehme Sache, wenn man sehr viel auf Instagram und Facebook agiert. Ich habe es zunächst nur aus Neugierde gemacht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das reibungslos weiterlaufen wird. Irgendwas ist immer und daher wird es irgendwann wieder Probleme geben, die alle Arbeit vernichten können.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste