Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Microsoft neuer Servicevertrag - der nackte User
#1
Thumbs Down 
In diesem Video stellt der YouTube-Kanal Tuhl Teim DE die markantesten Punkte des neuen Servicevertrags von Microsoft zum 30.09.2023 vor.

Also Info vorweg: Datenschutz und Schutz der Privatsphäre geht Microsoft da vorbei, wo selten die Sonne scheint.

Zitieren Return to top
#2
Big Grin 
Hier der Link zum Servicevertrag von Microsoft, der ab dem 30.09.2023 Gültigkeit hat.

https://www.microsoft.com/de-de/services...fault.aspx

Ich wünsche allen Microsoft-Kunden weiterhin viel Spaß, und wundert Euch nicht, wenn  Eure Daten künftig zur Umsatzsteigerung von Microsoft beitragen. Datenverkauf bringt eine Menge Geld.



Den Servicevertrag kann man als PDF-Dokument drucken. Ich konnte nicht lesen, dass die Verbreitung dieses Dokuments untersagt ist. Also hänge ich dieses Witzebüchlein mal an diesen Beitrag.

Teile davon hatte ich schon gelesen. Ich werde mir das Dokument nun ganz durchlesen, denn ich lache gerne - und das scheint mir nach dem Tuhl-Teim-DE-Video absolut garantiert zu sein.

Linux Forever!!!!!


Angehängte Dateien
.pdf   Microsoft-Servicevertrag.pdf (Größe: 493,38 KB / Downloads: 0)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste