Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] -  OpenAI ist ähnlich paranoid wie alle anderen - ich wurde geblockt
#2
Eine Alternative ist bereits gefunden: https://www.perplexity.ai/

Ich habe die Frage gestellt, ob ich beim Posten von sql-Statements, um sie überprüfen zu lassen, gesperrt werden könnte. Die Antwort dazu ist:


Zitat:Es ist möglich, dass Sie geblockt werden, wenn Sie Code-Beispiele zur Prüfung posten, die SQL-Statements enthalten und als Angriff gewertet werden könnten. Viele Online-Plattformen haben Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um unerwünschte Aktivitäten wie SQL-Injection-Angriffe zu verhindern. Wenn Sie also Code-Beispiele posten, die als Angriff gewertet werden könnten, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Aktivitäten als verdächtig eingestuft werden und Sie blockiert werden.

Um dies zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie keine schädlichen oder bösartigen Absichten haben, wenn Sie Code-Beispiele posten, die SQL-Statements enthalten. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie die Plattformrichtlinien einhalten und keine Aktivitäten durchführen, die als unangemessen oder schädlich angesehen werden könnten.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Code-Beispiele sicher sind oder nicht, können Sie sich an die Plattformadministratoren wenden und um Hilfe oder Feedback bitten. Sie können Ihnen auch dabei helfen, sicherzustellen, dass Ihre Code-Beispiele sicher sind und keine unerwünschten Aktivitäten ausführen.


Es gibt ausreichende Möglichkeiten, um sich gegen sql-injections zu schützen. Wie schaffen es andere Leute, ganze Programm, die mit Sicherheit auch SQL als Datenbanksprache nutzen, mit Hilfe der Roboter zu erstellen.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber irgendwo läuft da was schief.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenAI ist ähnlich paranoid wie alle anderen - ich wurde geblockt - von Joopi - 11-07-2023, 06:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste