Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ChatGPT] Niemand kann alles wissen, auch ChatGPT nicht
#1
Ich habe eine vermeindlich einfache Frage gestellt. 

Welchen Codenamen wird die nächste stabile Version von Debian haben?

Zitat:Ich habe keine Informationen darüber, welchen Codenamen die nächste stabile Version von Debian haben wird. Debian-Veröffentlichungen werden in der Regel alle zwei Jahre veröffentlicht und haben in der Regel einen Namen, der mit einem Buchstaben des Phonetischen Alphabets beginnt. Derzeit ist die aktuelle stabile Version von Debian "Bullseye" und die vorherige Version "Buster". Der Name der nächsten Version wird von Debian-Entwicklern bekannt gegeben, sobald er verfügbar ist.

Das ist leider falsch. Der nächste Codename "Bookworm" lauten. Das wusstest Du nicht?


Zitat:Es tut mir leid, dass ich die Informationen nicht aktueller hatte. Es ist richtig, dass der nächste Codename der stabile Version von Debian "Bookworm" lautet und es wurde offiziell von den Debian Entwicklern bestätigt. Ich entschuldige mich für die Verwirrung und irrtümliche Informationen.

Irgendwie hat das den Reiz, als würde ein Schachspieler gegen einen Schachcomputer spielen. Ok, ich kann kein Schach, aber komischen Fragen stellen.  Angel
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 iAndrew & Melroy van den Berg.