Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] -  OpenAI ist ähnlich paranoid wie alle anderen - ich wurde geblockt
#1
Thumbs Down 
Mit einer simple Anfrage, wie ich in einem PHP-Skript über einen mysqli-Befehl etwas in eine Datenbank schreiben kann, habe ich mich geblockt bzw. wurde geblockt. Die simple Mitteilung lautet:

   

Mich wundert es, dass es Menschen gibt, die mittels Chat-GPT und wer weiß was für Services ganze Programme schreiben. Wenn ich eine simple Frage stelle, dann werde ich geblockt. Wie bei allen anderen us-amerikanischen Konzern, scheint auch bei OpenAI die Paranoia vorzuherrschen.

Es gibt noch nicht mal eine Anlaufstelle oder eine Mailadresse, an die man sich wenden kann. Nur das ist über einen Chatroboter erreichbar:

   

Jaja, alles für umme und dann meckern. Ich bin immer ohne Chat-GPT ausgekommen, darum ist es nicht so schlimm. Nur die Art und Weise, wie der Normaluser, der auch Bezahluser werden könnnte, behandelt wird, ist mal wieder unter aller Kanone.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
OpenAI ist ähnlich paranoid wie alle anderen - ich wurde geblockt - von Joopi - 11-07-2023, 05:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste